In diesem Fall bitten wir Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Tel.: 0911/477180-49 oder per Mail an service@my-pix.de
Es kann in der Weihnachtszeit zu extremen Lieferverzögerungen kommen durch die Versanddienstleister. Bitte bestellen Sie immer mit ausreichend zeitlichem Vorlauf! Wir möchten Sie drauf hinweisen, dass wir für eine verspätete Auslieferung durch unsere Versanddienstleister keinerlei Haftung übernehmen.
Bei einer Onlinebestellung geben Sie die gewünschte Lieferadresse an. Ihre Bestellung wird direkt dorthin geliefert. Lieferungen ins Ausland sind nur nach Österreich und in die Schweiz möglich.
Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 4,95€, nach Österreich 7,95€ und in die Schweiz 9,95€.
Wir versenden ausschließlich innerhalb Deutschlands, in die Schweiz und nach Österreich.
Bitte berücksichtigen Sie, dass es bei einer Großformatbestellung (z. B. Canvas, Acrylglas) zu einer Teillieferung kommt.
Bitte beachten Sie, dass die unterschiedlichen Produkte auch unterschiedliche Produktionswege durchlaufen. Die Produktionszeit ist somit abhängig von den bestellten Produkten und liegt bei 3 bis 7 Tagen. Nachdem Ihre Sendung in den Versand übergeben wurde, erhalten Sie per E-Mail einen Link zu Ihrer Sendungsverfolgung.
Die Login-Daten erhalten Sie direkt vor Ort am Tag des Fototermins.
Die Zugangsdaten für alle Kunden, die sich zu dem Fototermin angemeldet haben, werden direkt vor Ort verteilt. Durch einen personalisierten Login wird gewährleistet, dass die Daten geschützt sind und nur der Besitzer des betreffenden Accounts Zugang zu den Bildern hat. Bestellt wird über unseren Onlineshop. Sie bestellen die Produkte über www.shop.my-pix.de/shop/ bequem von zu Hause aus. Diese werden Ihnen wenige Tage später zugesendet. Somit entsteht kein Aufwand für den Markt und es werden nur Produkte produziert, die wirklich gewollt sind.
Der Fototermin ist kostenlos, es entstehen Ihnen keine Kosten.
Unsere Fotografen sind in der ganzen Bundesrepublik Deutschland für Sie im Einsatz.
In diesem Fall bitten wir Sie unseren Kundenservice zu kontaktieren. Tel.: 0911/477180-49 oder per Mail an service@my-pix.de
Sie erhalten circa 8 Wochen vor stattfindenden des Termins ein Werbepaket mit Flyern, Postern in unterschiedlichen Größen und einer Terminliste. Dieses können Sie dann in Ihrem Markt aufhängen und die Flyer an interessierte Kunden verteilen. Auch übersenden wir Ihnen Posts für Ihren Social Media Auftritt, um unseren Fototermin zu bewerben.
Unsere Fotografen melden sich 1 bis 2 Wochen vor dem Fototermin bei Ihnen, um den Ablauf des Termines zu besprechen.
Gerne hilft Ihnen hierbei unser Kundenservice weiter. Tel.: 0911/477180-49 oder per Mail an service@my-pix.de
Gerne können Sie eine unverbindliche Anfrage über www.my-pix.de/terminverinbarung/ stellen oder über unseren Kundenservice Tel.: 0911/477180-49 oder per Mail an service@my-pix.de
Wir bieten verschiedene Zahlungsmethoden an: Kreditkarte, Sofortüberweisung, PayPal oder Rechnung. Bitte beachten Sie, dass die Zahlart „Rechnung“ beim Kauf der digitalen Bilddaten nicht zur Verfügung steht. Auch wenn eines der Sets die digitalen Daten beinhaltet, ist die Zahlung per Rechnung nicht möglich.
Erwerben Sie Ihre digitalen Daten, sind alle Aufnahmen zu dem betreffenden Account enthalten.
Es kann sein, dass der versendete Link nicht mehr gültig ist oder aber auch, dass es zu einer fehlerhaften Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse kam. In diesem Fall bitten wir Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die digitalen Daten nur im Set "pro Account" erworben werden können.
Der Link steht Ihnen 60 Wochentage zur Verfügung. Ist der Link abgelaufen, kontaktieren Sie bitten unseren Kundenservice. Tel.: 0911/477180-49 oder per E-Mail an service@my-pix.de
Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice, wenn Sie die digitalen Bilddaten nicht innerhalb von 5 Werktagen erhalten sollten.
Nach Auslösen der Bestellung erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden per Mail einen Link, der von Ihnen bestätigt werden muss. Anschließend können Sie die Bilddaten runterladen.
Den Gutschein geben Sie direkt im Warenkorb ein. Hierfür steht Ihnen ein Gutscheinfeld zur Verfügung. Der Betrag muss sich direkt ändern. Nach Auslösen der Bestellung kann der Gutschein nicht mehr geltend gemacht werden.
Loggen Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten in Ihr Kundenkonto ein. In der Kategorie "Fotoprodukte" finden Sie die digitalen Bilddaten. Legen Sie die digitalen Bilddaten in den Warenkorb und lösen Sie Ihre Bestellung aus. Sie erhalten innerhalb von 48 Stunden einen Link per Mail, über den Sie sich Ihre Daten abspeichern können.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sie in der Regel lediglich einen Gutscheincode pro Bestellung geltend machen können.
Bitte notieren Sie sich, welche Meldung Ihnen nach der Eingabe des Gutscheincodes angezeigt wird und wenden Sie sich an unseren Kundendienst. Tel.: 0911/477180-49 oder per Mail an service@my-pix.de
Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall unseren Kundenservice, hier hilft man Ihnen gerne weiter. Tel.: 0911/477180-49 oder per Mail an service@my-pix.de
Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall unseren Kundenservice, hier hilft man Ihnen gerne weiter. Tel.: 0911/477180-49 oder per Mail an service@my-pix.de
Sie haben die Möglichkeit, einen Bildausschnitt zu setzen. Der Bildausschnitt wird Ihnen im Editor angezeigt. Auch können Sie wählen zwischen Farbe, Schwarz-weiß und Sepia.
Bitte melden Sie sich in diesem Fall bei unserem Kundenservice. Gerne wird man Ihnen hier Auskunft über den Verbleib Ihrer Sendung geben.
Ja, Sie müssen nur die beiden betreffenden Accounts miteinander verknüpfen. Diese Option steht Ihnen in Ihrem Account im oberen Bereich zur Verfügung.
Sie können gut eine Woche nach Stattfinden des Termins die Bilder in Ihrem persönlichen Onlineaccount einsehen.
Ihre Bilder sind ab dem Tag des Fototermins ein Jahr lang im Shop gespeichert und werden dann unwiderruflich gelöscht.
Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall unseren Kundenservice, hier hilft man Ihnen gerne weiter. Tel.: 0911/477180-49 oder per Mail an service@my-pix.de
Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an unseren Kundendienst. Gerne senden wir einen erneuten Account an die betreffende Einrichtung oder auf Wunsch nach erfolgreicher Legitimation per E-Mail.
Die Login Daten sind personalisiert und der Account ist versiegelt. Durch diesen individuellen Zugang wird gewährleistet, dass die Daten geschützt sind und nur die jeweiligen Personen Zugang zu Ihren Fotos haben.
Unser Kundenservice steht Ihnen Montag bis Freitag von 08:00-12:00 Uhr und 15:00-17:00 Uhr zur Verfügung. Die Kontaktdaten lauten wie folgt: Tel.: 0911/477180-49 oder per Mail an service@my-pix.de