MyPix
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Telefon: +49 911/477180-49
Wir fotografieren bundesweit
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Die Inhaltsübersicht

  1. Lieferung
    1. Was können wir tun, wenn es bei der Lieferung zu Unstimmigkeiten kam?
    2. Lieferung zu Weihnachten
    3. Wohin wird meine Lieferung gesendet?
    4. Wie hoch sind die Versandgebühren?
    5. Senden Sie Lieferungen ins Ausland?
    6. Bei meiner Lieferung fehlt ein Teil der Bestellung.
    7. Wann bekomme ich meine Lieferung?
  2. Fototermin
    1. Wann können wir mit der Lieferung unserer Accounts (Login-Daten) rechnen?
    2. Wie funktioniert der Ablauf nach dem Fototermin?
    3. Ist der Fototermin für mich als Kunde kostenlos?
    4. In welchen Bundesländern fotografieren Sie?
    5. Was machen wir, wenn zum Fototermin doch weniger Interessenten kommen können, als vorher angemeldet?
    6. Erhalten wir Werbematerial zu dem Fototermin?
    7. Meldet sich der Fotograf vor dem Termin nochmals bei uns?
    8. Wir müssen den Fototermin in unserem Markt verschieben. Was können wir tun?
    9. Wir haben Interesse an einem Fototermin in Ihrem Markt. Wie kommen wir an weitere Informationen?
  3. Zahlung
    1. Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung?
  4. Digitale Bilddaten
    1. Wie viele Bilder sind im digitalen Set enthalten?
    2. Warum erhalte ich die angeforderten digitalen Bilddaten nicht?
    3. Kann ich die digitalen Bilddaten einzeln erwerben?
    4. Wie lange ist der Link für die digitalen Bilddaten gültig?
    5. Wie lange dauert es, bis ich meine digitalen Bilddaten erhalte?
    6. Wie werden mir die digitalen Bilddaten zur Verfügung gestellt?
    7. Wo kann ich meinen Gutschein für die digitalen Bilddaten eingeben?
    8. Wie komme ich an meine digitalen Bilddaten?
  5. Account
    1. Kann ich mehrere Gutscheincodes verwenden?
    2. Mein Gutscheincode funktioniert nicht, was kann ich tun?
    3. Ich habe ein neues Passwort angefordert, das nicht funktioniert.
    4. Was tun, wenn mir eine Fehlermeldung angezeigt wird?
    5. Kann ich die Fotos bearbeiten?
  6. Allgemein
    1. Wo verbleibt meine Bestellung?
    2. Kann ich aus zwei erhaltenen Accounts eine Bestellung auslösen?
    3. Wann sind meine Bilder online für mich ersichtlich?
    4. Wie lange sind die Bilder vom Fotoshooting im Shop gespeichert?
    5. Was mache ich im Fall einer Reklamation?
    6. Ich habe meinen Zugang verloren, was kann ich tun?
    7. Sind die Logins sicher?
    8. Wie kann ich den Kundenservice erreichen?

Lieferung

Was können wir tun, wenn es bei der Lieferung zu Unstimmigkeiten kam?

In diesem Fall bitten wir Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Tel.: 0911/477180-49 oder per Mail an service@my-pix.de

Lieferung zu Weihnachten

Es kann in der Weihnachtszeit zu extremen Lieferverzögerungen kommen durch die Versanddienstleister. Bitte bestellen Sie immer mit ausreichend zeitlichem Vorlauf! Wir möchten Sie drauf hinweisen, dass wir für eine verspätete Auslieferung durch unsere Versanddienstleister keinerlei Haftung übernehmen.

Wohin wird meine Lieferung gesendet?

Bei einer Onlinebestellung geben Sie die gewünschte Lieferadresse an. Ihre Bestellung wird direkt dorthin geliefert. Lieferungen ins Ausland sind nur nach Österreich und in die Schweiz möglich.

Wie hoch sind die Versandgebühren?

Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 4,95€, nach Österreich 7,95€ und in die Schweiz 9,95€.

Senden Sie Lieferungen ins Ausland?

Wir versenden ausschließlich innerhalb Deutschlands, in die Schweiz und nach Österreich.

Bei meiner Lieferung fehlt ein Teil der Bestellung.

Bitte berücksichtigen Sie, dass es bei einer Großformatbestellung (z. B. Canvas, Acrylglas) zu einer Teillieferung kommt.

Wann bekomme ich meine Lieferung?

Bitte beachten Sie, dass die unterschiedlichen Produkte auch unterschiedliche Produktionswege durchlaufen. Die Produktionszeit ist somit abhängig von den bestellten Produkten und liegt bei 3 bis 7 Tagen. Nachdem Ihre Sendung in den Versand übergeben wurde, erhalten Sie per E-Mail einen Link zu Ihrer Sendungsverfolgung.

Fototermin

Wann können wir mit der Lieferung unserer Accounts (Login-Daten) rechnen?

Die Login-Daten erhalten Sie direkt vor Ort am Tag des Fototermins.

Wie funktioniert der Ablauf nach dem Fototermin?

Die Zugangsdaten für alle Kunden, die sich zu dem Fototermin angemeldet haben, werden direkt vor Ort verteilt. Durch einen personalisierten Login wird gewährleistet, dass die Daten geschützt sind und nur der Besitzer des betreffenden Accounts Zugang zu den Bildern hat. Bestellt wird über unseren Onlineshop. Sie bestellen die Produkte über www.shop.my-pix.de/shop/ bequem von zu Hause aus. Diese werden Ihnen wenige Tage später zugesendet. Somit entsteht kein Aufwand für den Markt und es werden nur Produkte produziert, die wirklich gewollt sind.

Ist der Fototermin für mich als Kunde kostenlos?

Der Fototermin ist kostenlos, es entstehen Ihnen keine Kosten.

In welchen Bundesländern fotografieren Sie?

Unsere Fotografen sind in der ganzen Bundesrepublik Deutschland für Sie im Einsatz.

Was machen wir, wenn zum Fototermin doch weniger Interessenten kommen können, als vorher angemeldet?

In diesem Fall bitten wir Sie unseren Kundenservice zu kontaktieren. Tel.: 0911/477180-49 oder per Mail an service@my-pix.de

Erhalten wir Werbematerial zu dem Fototermin?

Sie erhalten circa 8 Wochen vor stattfindenden des Termins ein Werbepaket mit Flyern, Postern in unterschiedlichen Größen und einer Terminliste. Dieses können Sie dann in Ihrem Markt aufhängen und die Flyer an interessierte Kunden verteilen. Auch übersenden wir Ihnen Posts für Ihren Social Media Auftritt, um unseren Fototermin zu bewerben.

Meldet sich der Fotograf vor dem Termin nochmals bei uns?

Unsere Fotografen melden sich 1 bis 2 Wochen vor dem Fototermin bei Ihnen, um den Ablauf des Termines zu besprechen.

Wir müssen den Fototermin in unserem Markt verschieben. Was können wir tun?

Gerne hilft Ihnen hierbei unser Kundenservice weiter. Tel.: 0911/477180-49 oder per Mail an service@my-pix.de

Wir haben Interesse an einem Fototermin in Ihrem Markt. Wie kommen wir an weitere Informationen?

Gerne können Sie eine unverbindliche Anfrage über www.my-pix.de/terminverinbarung/ stellen oder über unseren Kundenservice Tel.: 0911/477180-49 oder per Mail an service@my-pix.de

Zahlung

Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung?

Wir bieten verschiedene Zahlungsmethoden an: Kreditkarte, Sofortüberweisung, PayPal oder Rechnung. Bitte beachten Sie, dass die Zahlart „Rechnung“ beim Kauf der digitalen Bilddaten nicht zur Verfügung steht. Auch wenn eines der Sets die digitalen Daten beinhaltet, ist die Zahlung per Rechnung nicht möglich.

Digitale Bilddaten

Wie viele Bilder sind im digitalen Set enthalten?

Erwerben Sie Ihre digitalen Daten, sind alle Aufnahmen zu dem betreffenden Account enthalten.

Warum erhalte ich die angeforderten digitalen Bilddaten nicht?

Es kann sein, dass der versendete Link nicht mehr gültig ist oder aber auch, dass es zu einer fehlerhaften Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse kam. In diesem Fall bitten wir Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren.

Kann ich die digitalen Bilddaten einzeln erwerben?

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die digitalen Daten nur im Set "pro Account" erworben werden können.

Der Link steht Ihnen 60 Wochentage zur Verfügung. Ist der Link abgelaufen, kontaktieren Sie bitten unseren Kundenservice. Tel.: 0911/477180-49 oder per E-Mail an service@my-pix.de

Wie lange dauert es, bis ich meine digitalen Bilddaten erhalte?

Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice, wenn Sie die digitalen Bilddaten nicht innerhalb von 5 Werktagen erhalten sollten.

Wie werden mir die digitalen Bilddaten zur Verfügung gestellt?

Nach Auslösen der Bestellung erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden per Mail einen Link, der von Ihnen bestätigt werden muss. Anschließend können Sie die Bilddaten runterladen.

Wo kann ich meinen Gutschein für die digitalen Bilddaten eingeben?

Den Gutschein geben Sie direkt im Warenkorb ein. Hierfür steht Ihnen ein Gutscheinfeld zur Verfügung. Der Betrag muss sich direkt ändern. Nach Auslösen der Bestellung kann der Gutschein nicht mehr geltend gemacht werden.

Wie komme ich an meine digitalen Bilddaten?

Loggen Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten in Ihr Kundenkonto ein. In der Kategorie "Fotoprodukte" finden Sie die digitalen Bilddaten. Legen Sie die digitalen Bilddaten in den Warenkorb und lösen Sie Ihre Bestellung aus. Sie erhalten innerhalb von 48 Stunden einen Link per Mail, über den Sie sich Ihre Daten abspeichern können.

Account

Kann ich mehrere Gutscheincodes verwenden?

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sie in der Regel lediglich einen Gutscheincode pro Bestellung geltend machen können.

Mein Gutscheincode funktioniert nicht, was kann ich tun?

Bitte notieren Sie sich, welche Meldung Ihnen nach der Eingabe des Gutscheincodes angezeigt wird und wenden Sie sich an unseren Kundendienst. Tel.: 0911/477180-49 oder per Mail an service@my-pix.de

Ich habe ein neues Passwort angefordert, das nicht funktioniert.

Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall unseren Kundenservice, hier hilft man Ihnen gerne weiter. Tel.: 0911/477180-49 oder per Mail an service@my-pix.de

Was tun, wenn mir eine Fehlermeldung angezeigt wird?

Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall unseren Kundenservice, hier hilft man Ihnen gerne weiter. Tel.: 0911/477180-49 oder per Mail an service@my-pix.de

Kann ich die Fotos bearbeiten?

Sie haben die Möglichkeit, einen Bildausschnitt zu setzen. Der Bildausschnitt wird Ihnen im Editor angezeigt. Auch können Sie wählen zwischen Farbe, Schwarz-weiß und Sepia.

Allgemein

Wo verbleibt meine Bestellung?

Bitte melden Sie sich in diesem Fall bei unserem Kundenservice. Gerne wird man Ihnen hier Auskunft über den Verbleib Ihrer Sendung geben.

Kann ich aus zwei erhaltenen Accounts eine Bestellung auslösen?

Ja, Sie müssen nur die beiden betreffenden Accounts miteinander verknüpfen. Diese Option steht Ihnen in Ihrem Account im oberen Bereich zur Verfügung.

Wann sind meine Bilder online für mich ersichtlich?

Sie können gut eine Woche nach Stattfinden des Termins die Bilder in Ihrem persönlichen Onlineaccount einsehen.

Wie lange sind die Bilder vom Fotoshooting im Shop gespeichert?

Ihre Bilder sind ab dem Tag des Fototermins ein Jahr lang im Shop gespeichert und werden dann unwiderruflich gelöscht.

Was mache ich im Fall einer Reklamation?

Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall unseren Kundenservice, hier hilft man Ihnen gerne weiter. Tel.: 0911/477180-49 oder per Mail an service@my-pix.de

Ich habe meinen Zugang verloren, was kann ich tun?

Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an unseren Kundendienst. Gerne senden wir einen erneuten Account an die betreffende Einrichtung oder auf Wunsch nach erfolgreicher Legitimation per E-Mail.

Sind die Logins sicher?

Die Login Daten sind personalisiert und der Account ist versiegelt. Durch diesen individuellen Zugang wird gewährleistet, dass die Daten geschützt sind und nur die jeweiligen Personen Zugang zu Ihren Fotos haben.

Wie kann ich den Kundenservice erreichen?

Unser Kundenservice steht Ihnen Montag bis Freitag von 08:00-12:00 Uhr und 15:00-17:00 Uhr zur Verfügung. Die Kontaktdaten lauten wie folgt: Tel.: 0911/477180-49 oder per Mail an service@my-pix.de